Du möchtest gern schöne Bilder von deinem Vierbeiner machen?  Du hast eine Kamera, aber Dir fehlt das nötige Knowhow?

Du hast keine Lust auf einen Workshop mit mehreren Personen oder hast diesen schon besucht und nun sind individuelle Fragen offen?

Dann buche doch einfach ein Einzelcoaching bei mir!

Ich zeige Dir, mit welchen Einstellungen an Deiner Kamera Du beste Ergebnisse erzielst und was du bei der Tierfotografie beachten solltest.

Ich berate Dich zu passenden Objektiven und Zubehör. Erläuterungen zur Locationsuche und Lichtsetzung kommen ebenso nicht zu kurz wie Tipps hinsichtlich fotogener Posen und zur anschließenden Bildbearbeitung.

Ein Einzelcoaching richtet sich ganz nach Deinen Wünschen und Deinem Können. Du entscheidest, ob Theorie oder Praxis oder ein Mix aus beidem im Vordergrund stehen soll und in welchen Bereichen Du dich weiterentwickeln möchtest. Tierische Models zum Üben können nach Absprache organisiert werden. 

Teile mir einfach mit, was Du lernen möchtest und ich erstelle Dir Deinen ganz persönlichen Workshop. Nach dem Coaching bin ich auch weiterhin für dich da, falls hinterher noch Fragen aufkommen sollten.

Zusätzlich kannst Du Mitglied in meiner geschlossenen Workshop-Gruppe auf Facebook werden, wo Du Dich mit anderen Teilnehmern austauschen und wertvolle Tipps und Tricks erhalten kannst.

Dauer: ca. 3 Stunden – 199,00 €