Einzelcoaching „Einstieg in Adobe Photoshop CC“

Du hast Photoshop auf Deinem PC installiert, traust Dich aber nicht richtig ran?

So ging es mir selbst jahrelang. Ich helfe Dir mit viel Geduld, die ersten Hürden zu nehmen und die Methodik von Photoshop zu verstehen.

Anhand meines eigenen bewährten Workflows beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Themen:

  • Das Prinzip von Ebenen und Masken verstehen
  • Freistellen von Objekten
  • Bereiche reparieren oder austauschen (z.B. Himmel)
  • Störende Elemente entfernen
  • Hintergrund malerisch bearbeiten
  • Farblooks erstellen
  • Plastizität ins Motiv bringen (Gradationskurven, Dodge & Burn)
  • Bilder zum „Strahlen“ bringen

All das werden wir entweder an Deinen eigenen Fotos oder Beispieldateien von mir erarbeiten. Selbstverständlich ist auch viel Raum für Deine individuellen Fragen und Anliegen.

Das benötigst Du:

  • Ein Notebook, auf dem Adobe Lightroom/Photoshop CC installiert ist.
  • Eine Speicherkarte mit den Fotos, an und mit denen Du im Coaching arbeiten möchtest

Was unterscheidet ein Einzelcoaching vom Workshop?

Im Einzelcoaching kann ich ganz gezielt auf Deinen individuellen Wissensstand, Deine persönlichen Schwierigkeiten und Interessen eingehen und Deine Fragen direkt innerhalb des Workflows beantworten. So kommst Du schneller und zielführender zu Deinen gewünschten Ergebnissen.

Dauer des Einzelcoachings: ca. 3,5 Stunden

Preis: 259,00 Euro